Innere Reise

Die „Innere Reise“ ähnelt einer geführten Meditation, bei der wir auf eine Bewusstseins-Ebene wechseln, die uns Zugang zu einem tief empfundenen Wissen gewährt, das unser rationaler Geist normalerweise nicht bereitstellt.

Oft handelt es sich um die Frage, warum ein spezifisches Problem uns verfolgt, wo die Ursache liegt und natürlich, welches der beste Lösungsansatz und der nächste Schritt auf unserem Weg ist.

So esoterisch der Ansatz klingt, braucht man doch keine spirituelle Neigung, um sich darauf einzulassen. Fast alle Klienten gehen in eine tiefe Resonanz mit dem, was sich zeigt, und erlangen Einsicht in die unterschwelligen Mechanismen, die unser Leben, Lieben und Leiden lenken, ohne dass wir darum wussten.

Sobald sie uns klar werden, können wir neu entscheiden, welchen Einflüssen wir unterliegen wollen und diese selbst in die Hand nehmen, um das Lebensgefühl zu entwickeln, das wir uns wünschen.